Spendenaufruf

Der Verein Freies Plakat bittet um dringende Unterstützung in der Angelegenheit „Klage nach UWG ( = unlauterer Wettbewerb) | Vergleich Peter J.Fuchs "DIRECT MARKETING" (Verein Freies Plakat) : Kultur:Plakat GmbH.“ Zwischen Peter Fuchs und Kultur:Plakat Gmbh. wurde in der oben erwähnten Angelegenheit ein Vergleich geschlossen, doch in Sachen freie Plakatierung gibt es bis jetzt leider immer noch keine Lösung.

Ich (Peter Fuchs) musste mich dazu verpflichten, EURO 11.092,24.- an den Anwalt der Kultur:Plakat Gmbh. zu bezahlen, und konnte damit die Veröffentlichung des Urteils, die noch wesentlich mehr gekostet hätte, vermeiden. Die erste Rate in der Höhe von EURO 3.000,00.- muss bereits Anfang März 2009 überwiesen werden.

Da meine finanzielle Situation zurzeit äußerst angespannt ist (das von der Gemeinde Wien angeordnete Verbot der freien Plakatierung hat mich rund 60% meines gesamten Umsatzes gekostet), bitte ich Euch, mit Euren Spenden mitzuhelfen, den Kampf um den Erhalt der freien Plakatierung in Wien weiterführen zu können.

Ich bedanke mich bereits jetzt im Voraus für Eure Unterstützung!

Meine Kontodaten sind:
Peter Fuchs